Regelmäßige Angebote in unserer Gemeinde

 

Der Gottesdienst:
Der sonntägliche Gottesdienst ist der Mittelpunkt unseres Gemeinschaftslebens. Nach dem Gottesdienst besteht die Möglichkeit, zu Gesprächen bei einer Tasse Kaffee oder Tee zusammen zu kommen. Dort haben wir auch die Möglichkeit, unsere Freuden und Sorgen zu teilen und so Gemeinschaft zu erleben.


Die Bibelstunde:

In der Bibelstunde finden wir:

 

  • Orientierung
  • Ermutigung
  • Hilfe

durch die Bibeltexte, über die wir sprechen.



Die Gebetsstunde:

In der Gebetsstunde treffen wir uns um für die Anliegen der Gemeinde zu beten, Gottes Segen für die Menschen in unserer Stadt und unserer Stadt zu erbitten, aber auch um für persönliche Anliegen, Sorgen und Nöte von einzelnen Menschen zu beten.



Chorarbeit:

Gemischter Chor
Posaunenchor


Ein wichtiger Schwerpunkt unserer Gemeindearbeit ist die Chorarbeit. Wie schön ist es doch, durch gesungene und gespielte Lieder, Gott zu loben und von seiner Liebe zu uns Menschen zu singen.



Treff junger Erwachsener:

Nach Vereinbarung treffen sich einige junge Erwachsene in unserer Gemeinde, um gemeinsam in der Bibel zu lesen und sich darüber auszutauschen.


Impressum | Datenschutz | Disclaimer
Copyright (C) ELG-Gelsenkirchen-Middelich e.V. - Alle Rechte vorbehalten.